Mittwoch, 15. August 2007

Gästebuch und Kontakt PRO FRANKFURT

Gästebuch von PRO FRANKFURT

Wer eine Nachricht hier im Gästebuch hinterlassen möchte, kann einen Kommentar verfassen.

Wer Kontakt mit uns aufnehmen möchte, schreibt bitte ebenso einen Kommentar, allerdings mit dem Vermerk PRIVAT, damit der Kommentar nicht veröffentlicht wird.

Alle Kommentare werden moderiert. Wir behalten uns vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu beantworten oder zu kürzen. Beleidigende, volksverhetzende und ähnliche Kommentare werden zur Anzeige gebracht.

1 Kommentar:

Greogorian hat gesagt…

Ich bin auch PRO FFM!!!
Ich bin auch für Frankfurt und Frieden und friedliches Zusammenleben!!!
Ich bin auch für freie Religionsausübung, solange sie nicht rassistisch und faschistisch ist!!!

Ich unterstütze euch und eure Arbeit!!!